logo konfizeit

Anmeldung zur Konfizeit

In diesem Jahr beginnt eine neue Form der Konfirmandenzeit. Erstmals werden alle Jugendliche aus der ganzen Kirchengemeinde gemeinsam den Weg zur Konfirmation gehen. Erstmals werden sie wählen können, wie sich die Konfizeit gestaltet.

Der Weg zur Konfirmation im Mai 2025 beginnt mit der Anmeldung. Bitte  füllen Sie das folgende Formular mit den Daten des Kindes sowie der Erziehungsberechtigten aus. Am Ende des Formular werden Sie einen Termin für den Begrüßungsgottesdienst und die Konfirmation auswählen können. Wir bemühen uns, Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollte es zu viele Anmeldungen für den selben Termin geben, werden wir mit Ihnen gemeinsam nach Alternativen suchen.

Anmeldeschluss ist Ostersonntag, der 31. März 2024.

Daten des Kindes