Deutscher Evangelischer Posaunentag Hamburg 2024

unter dem Motto "Mittenmang"
Fr, 3.5.2024 - So, 5.5.2024
Kurzbeschreibung / Name des Künstlers
Treffen von über 15.000 Bläser:innen aus Deutschland, angrenzenden Ländern und Übersee
Ausführliche Beschreibung
Vom 3. bis 5. Mai 2024 wird sich Hamburg in ein großes Meer klingender, goldglänzender Instrumente verwandeln und in Blechbläser­ Klängen schwimmen. Der Deutsche Evangelische Posaunentag 2024 lockt tausende aktive Blechbläser:innen und viele weitere Besucher:innen in die Hansestadt, die sich unter dem Motto „mittenmang“ versammeln und gemeinsam musizieren. Nach 2008 in Leipzig und 2016 in Dresden darf sich Ham­burg 2024 als bisher dritte Gastgeberin auf dieses christ­lich­musikalische Großereignis freuen. Denn wie bei den vergangenen Posaunentagen wird auch Hamburg für ein langes Wochenende in eine magische Stimmung tauchen und die Kulisse für ein unvergessliches Ereignis bilden.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Kirchengemeinde Lippstadt

Brüderstraße 15